Kinderbibelwoche in den Osterferien

ab 6 bis 12 Jahre

Von Montag, den 25.3. bis Donnerstag, den 28.03.24, laden wir Kinder ab 6 bis 12 Jahren herzlich ein,

sich uns von 9 bis 12 Uhr in das Gemeindehaus Obervellmar zu kommen.
Wir bieten eine spannende Woche voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft an.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15 Euro und ist bei Anmeldung zu überweisen.

Der geheimnisvolle dritte...

In dieser Woche werden wir zu Detektiven. Gemeinsam werden wir in spannenden Geländespielen und durch knifflige Rätsel den Geheimnissen auf die Spur kommen. Doch wir werden nicht nur spielen und rätseln. Es wird auch genügend Raum für Kreativität geben. Wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere von euch verborgene Talente?

Trost, Hoffnung und Zuversicht

Unsere Tage sind nicht nur von Spiel und Spaß geprägt, sondern wir wollen auch gemeinsam über Themen wie Trost, Hoffnung und Zuversicht nachdenken. Gerade in schwierigen Zeiten sind dies wichtige Werte, die wir Kindern weitergeben möchten. Durch Gespräche und Aktivitäten wollen wir diese Werte erlebbar machen und den Kindern zeigen, dass sie jederzeit auf Gott zählen können.

Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind für diese spannende Woche anmelden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: britta.korinth@ekkw.de. Sie bekommen dann einen Link zur Anmeldung. Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit Ihren Kindern!

Wir freuen uns darauf, Ihren Kindern eine unvergessliche Woche zu bereiten und ihnen dabei zu helfen, neue Freundschaften zu knüpfen, ihre Kreativität zu entdecken und wichtige Werte wie Trost, Hoffnung und Zuversicht zu entdecken. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben und viele Abenteuer erleben. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit Ihren Kindern!

Das KIBIWO TEAM

Alle Vögel sind schon da

Projekt für Kinder

Kreativwerkstatt

für Kinder ab 6 Jahren

Angebote für Kinder

Kinderbetreuung

Damit Zeit für den täglichen Einkauf oder andere Termine bleibt, bieten wir Ihnen eine Kinderbetreuung an. Die Plätze sind begrenzt. Fragen Sie gerne an!

Kinderbetreuung im Kirchenzentrum Vellmar-Mitte

(Kreuzbreite 66, 34246 Vellmar)

Ansprechpartner: Jutta Büchling

Kontakt: 0561/822613, 0173/4636773

Spielkreis

Mit anderen Eltern in Kontakt kommen und das Miteinander von Kindern genießen - dafür ist unser Spielkreis der ideale Ort. Die Plätze sind begrenzt. Fragen Sie gerne an!

Spielkreis im Kirchenzentrum Vellmar-Mitte

(Kreuzbreite 66, 34246 Vellmar)

Ansprechpartner: Carmen Weber

Kontakt: 0162/7428105

Kindergottesdienst

Sonntags gibt es nicht für Erwachsene die Möglichkeit Gottesdienste zu besuchen, sondern wir bieten auch Kindern ein eigenes Programm an.

Kindergottesdienst in der Adventskirche Niedervellmar

(Kirchweg 24, 34246 Vellmar)

Jeden Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst um 9:45 Uhr (nicht in den Schulferien)

Ansprechpartnerin: Rita Schlaugat

Kontakt: 0561/825555

K.I.D.S. Club

An der Grundschule Obervellmar hat unsere Gemeindereferentin Britta Korinth ein tolles Programm etabliert. Im K.I.D.S.-Club treffen kreative Angebote, einladende Spiele und spannende Geschichten von Gott aufeinander.

K.I.D.S. Club an der Grundschule Obervellmar

Jeden Dienstag in der 6. Stunde im Raum der 3b