Wasser zu Wein

Eine Kooperation der Ev. Kirchengemeinde Vellmar

und der Weinhandlung Schluckspecht

"Gott steht nicht mit dem Knüppel hinter Dir, sondern mit einem Glas Malvasier vor Dir", so heißt es in einem Ausspruch, der Martin Luther zugeschrieben wird und der die Gastfreundlichkeit Gottes zum Ausdruck bringen soll.

Die Evangelische Kirchengemeinde Vellmar lädt gemeinsam mit der Weinhandlung Schluckspecht dazu ein, den alten biblischen Vorstellungen zum Thema „Wein“ auf den Grund zu gehen. Am 10. Oktober um 19 Uhr erwartet Sie in der Evangelischen Kirche Vellmar-Mitte zuerst eine musikalische Andacht mit dem Titel "Wasser zu Wein" von Pfr. Kulik, um uns anschließend in die Weinverkostung  (5 Weine) angeleitet durch die Weinhandlung Schluckspecht einzustimmen. Leckere Häppchen werden zur Weinverkostung gereicht. Eine einzigartige Atmosphäre sowie stimmungsvolle Geschichten und genussvolle Momente erwarten Sie bei diesem Abend zu Tisch in der evangelischen Kirche von Vellmar-Mitte.

Wasser zu Wein - Musikalische Andacht mit Weinverkostung & Häppchen

am 10. Oktober 2024 im Ev. Kirchenzentrum Vellmar-Mitte (Kreuzbreite 66, 34246 Vellmar)

Einlass: Ab 18:30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Dauer: Ca. 3 Stunden

Kosten: 30€ pro Person

Karten für das Event können im Vorkauf in der Weinhandlung Schluckspecht erworben werden.

Öffnungszeiten Schluckspecht Vellmar

Rathausplatz 7, 34246 Vellmar

Di, Do, Fr: 12 - 18 Uhr

Mi: 10 - 13 und 15 - 18 Uhr

Sa: 9 - 13 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Vellmar und ihr Team Schluckspecht